in the kitchen

Daniel Zellan
Kokosmilch selber machen - so einfach geht es!

Kokosmilch selber machen - so einfach geht es!

Wer liebt sie nicht die gesunde Kokosmilch. Mit diesen wenigen Zutaten, kannst du diese einfach auch zu Hause herstellen. Zutaten: 1 l Wasser 200 g Kokosraspeln (alternativ frisches Kokosfleisch) 3-4 entsteinte Datteln oder 3-4 EL Dattelsirup bzw. Süßungsmittel nach Wahl optional weitere Gewürze nach Wahl, z.B. Zimt und gemahlene Vanille Zubereitung: Alle Zutaten in den Mixer geben und 3 bis 4 Minuten auf höchster Stufe mixen, bis eine Art Milch entsteht. Mit einem Küchensieb Rückstände aus der Flüssigkeit filtern. (Gefilterte Kokosraspeln aufheben und weiterverarbeiten, z.B. in Energiekugeln) Die Kokosmilch in eine verschließbare Flasche füllen, kühl stellen und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen. Vor dem Gebrauch gut...

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Daniel Zellan
Easy vegane Protein Muffins - gluten free

Easy vegane Protein Muffins - gluten free

Hier gibts unser Easy Protein Muffin Rezept :) 300ml Reismilch oder Hafer, Mandelmilch 100g geriebene Mandeln oder Kürbiskerne 50g veganpower VHEY Protein Schokolade oder Cappuccino 50g Amaranthmehl 1 EL Carob Pulver 2 EL Chiasamen 1 Banane zerdrücken Alle Zutaten vermischen und verrühren und in eine Muffinform geben. Bei 190 Grad / 20 min. mit Heißluft backen.

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Daniel Zellan
Schokoladen Avocado Smoothie

Schokoladen Avocado Smoothie

Here it is! Cremiger Schokoladen Avocado Smoothie! Reich an ungesättigten Fetten, die gesunde Haut fördern.Avocados sind eine köstliche Ergänzung zu jeder Mahlzeit. Probiert es aus und ergänzt das veganpower Vegan Meal mit gesunden Avocados. 350ml Pflanzenmilch (z.B Reis, Hafer, Mandel) 4 EL veganpower Vegan Meal Schokolade 1/2 Avocado 1 TL Kakaopulver 2 TL Kokosblüten Sirup  10 Eiswürfel Alle Zutaten in den Mixer und warten bis es schön cremig ist.  

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Daniel Zellan
Leckeres veganes Protein Eis

Leckeres veganes Protein Eis

An heißen Tagen gibt es nichts Besseres als eine fruchtige Erfrischung – am besten ein Eis. Normales Eis enthält allerdings viel Zucker und gesättigte Fette, die sich schnell auf den Hüften wiederfinden. Auch gekauftes Frucht- und Wassereis enthält meist eine Menge Zucker und Farbstoffe. Unser Vorschlag: Einfach selber sein Lieblingseis kreieren!  Simple and Easy :) Zutaten: 300ml pflanzliche Milch (z.B Reismilch) 3 EL veganpower VHEY Protein Beere 1 Banane Alle Zutaten in den Mixer und warten bis es schön cremig ist. Den Shake in eine passende Eisform leeren und ab in den Gefrierschrank. ca. 2-3 Stunden später ist das Protein Eis fertig!        ...

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